Jahresrückblick 2019

Unser erstes volles Jahr mit drei Filialen neigt sich dem Ende! Wie fast jedes unserer vergangenen Jahre wieder ein Jahr voller Veränderungen, Umbauarbeiten aber auch mit vielen Festen und Veranstaltungen. Wir …

… haben unseren Pop-up Store in Bobenheim-Roxheim aufgemacht (und zum Jahresende wieder geschlossen)
…haben mit den Anonyme Giddarischde ausgelassen die offizielle Eröffnung des Standortes Bad Dürkheim gefeiert.
… waren mit unserem neuen Eventanhänger auf zahlreichen Autoausstellungen: Heppenheimer Autoschau, Bürstadter Frühjahrsmarkt, Lampertheimer Autoschau, Industriemarkt Grünstadt, Bensheimer Automobilausstellung, Bürstadter Messe.
… haben den Hyundai-Händler-Wettbewerb gewonnen und dabei geschäftliches auch mal bei einem Glas Wein am Gardasee besprochen .
… haben auf dem Industriemarkt in Grünstadt Popcorn im Akkord gemacht und Eimer verteilt, bis der Arzt kam .
… haben unseren KONA Iron Man im Kino Grünstadt und Bensheim präsentiert.
… waren mit unserem Team auf dem Bad Dürkheimer Wurstmarkt.
… waren mit Kunden auf der TCR Germany am Hockenheimring.
… haben in Bürstadt den neuen Geschäftsführer von Hyundai Motor Deutschland, Jürgen Keller, und Aftersales Direktor, Karl Hell, zu Besuch gehabt.
… haben das Oktoberfest beim VfR Grünstadt gesponsert und dort natürlich auch: gefeiert.
… haben am 15. November mit den Direktoren von Hyundai Motor Deutschland und dem Präsidenten, Sunny Kim, und natürlich allen unseren Kollegen unsere 1000 Einheiten in 2019 bei der 1000-Unit-Berghaus-Party im Zeter Berghaus gefeiert (und sind dort auch Captain Jack Sparow begegnet ) – es war ein Hammer-Event!
… haben unseren Standort Bad Dürkheim ständig weiter renoviert und eine neue Dialogannahme gebaut.
… haben unsere Tankstelle in Bad Dürkheim (fast fertig) umgebaut.

… und ganz nebenbei haben wir Autos verkauft und getreu unserem Motto (…einfach besser), das beste gegeben, um unsere Kunden glücklich zu machen. Ein ganz großes Lob und ein noch größeres Dankeschön an meine Mitarbeiter. Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr,

Euer Michael Schläfer